Supertramp´s Roger Hodgson - Legendary Singer - Songwriter

Supertramp`s Roger Hodgson  

Nelkenweg 5-7
58675 Hemer

Tickets ab 39,90 €

Veranstalter: Sauerlandpark Hemer GmbH, Nelkenweg 5-7, 58675 Hemer, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Supertramp`s Roger Hodgson.


Roger Hodgson ist als einer der talentiertesten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt. Als legendäre Stimme und Komponist der größten Hits von Supertramp ist er der Verfasser von Songs wie: “Give a Little Bit,” “The Logical Song,” “Dreamer,” “Take the Long Way Home,” “Breakfast in America,” “It’s Raining Again,” “School,” “Fool’s Overture” und vielen anderen mehr, die zum Soundtrack unseres Lebens gehören.
Rogers einzigartiges Talent einfühlsame Liedtexte mit eingängingen Melodien zu verbinden führt zu dem hohen Wiedererkennungswert seiner Lieder und bewirkt eine einzigartige Resonanz bei den Zuhörern und so finden seine Songs ihren Weg in die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt.


„Das höchste Kompliment das man Roger zollen kann ist, dass er heutzutage wahrscheinlich live besser klingt als damals in den Aufnahmestudios mehr als eine Generation zuvor.“
– Evening Standard – London, Rückblick vom Royal Albert Hall Konzert.
“Es gibt nur ein paar wenige Sänger, welche augenblicklich an den ersten paar Tönen eines Liedes erkannt werden,
Roger Hodgson gehört definitiv zu dieser einzigartigen Gruppe. Der Sänger/Komponist von Supertramp, seine Stimme ist so unverkennbar wie der ausgeprägte Keyboard-Sound seiner frühen Hits.“
– The Times – London, Rückblick vom Royal Albert Hall Konzert

www.RogerHodgson.com

Videos

Ort der Veranstaltung

Sauerlandpark Hemer Open Air
Nelkenweg 5-7
58675 Hemer
Deutschland
Route planen

Der Sauerlandpark Hemer in Nordrhein-Westfalen ist die Anlaufstelle für Open-Air-Konzerte und Festivals der Stadt. Aber auch abseits davon gibt es einiges zu entdecken. So beispielsweise das große Angebot an Sportevents und viele weitere kulturelle Veranstaltungen.

Neben seiner kulturellen Seite zeigt sich der Sauerlandpark aber auch gerne als wunderschöne Grünfläche, die von Menschen allen Alters genutzt wird. Ob zum entspannten Flanieren, in der Wiese lümmeln oder zum erkunden der Umgebung – hier ist für alle etwas dabei.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann der Sauerlandpark Hemer gut erreicht werden. Die nächstgelegene Haltestelle liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Anreisende mit dem Auto finden Parkmöglichkeiten in der Umgebung.