SturmWarnung - die Achte - mit Sepp Schauer

Musik: Heinz-Josef Braun  

Jahnstraße 1
82008 Unterhaching

Tickets ab 18,70 €

Veranstalter: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching, Jahnstr. 1, 82008 Unterhaching, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Musik: Heinz-Josef Braun
Texte: Corinna Binzer

Das Programm "SturmWarnung – die Achte" ist erneut von der Schauspielerin und Autorin Corinna Binzer für die mittlerweile so beliebte "grantelnde" Figur "Sepp Sturm" geschrieben worden. Diese wird wie immer mit viel Liebe, Witz und Charme von Schauspieler Sepp Schauer gespielt und "gelebt".
In diesem Programm versucht Sepp Sturm sich von der digitalen Welt nicht zu sehr vereinnahmen zu lassen, gerade in der Vorweihnachtszeit. Im Straßenverkehr wird er auch in der "staaden" Zeit mal ziemlich laut und bei Renovierungsversuchen, neuen Ernährungsformen und "Zuagroasten" ist er oft der Verzweiflung nahe. Aber letztendlich finden Sepp und Anni immer einen Weg sich mit Situationen und Mitmenschen zu "versöhnen".
Die Lieder sind wieder von Heinz-Josef Braun, dem Münchner Schauspieler und Vollblut-Musiker, größtenteils selbst komponiert, auch die eine oder andere bekannte Melodie neu arrangiert. Alle Texte dazu hat ebenfalls Corinna Binzer geschrieben.
Wie immer dürfen Sie keine "steife" Lesung im klassischen Sinne erwarten, sondern eine Verschmelzung von Lesung, Kabarett und komödiantischem Theater, die Sie in der staaden Zeit zu lautem Lachen bringt.

Ort der Veranstaltung

KUBIZ
Jahnstraße 1
82008 Unterhaching
Deutschland
Route planen

Im Kultur- und Bildungszentrum in Unterhaching, kurz „KUBIZ“, wird ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für alle Altersgruppen geboten. In dem großen Saal des Gebäudes finden bis zu 350 Personen Platz, die dort neben Theater und Kabarett auch Vorführungen für Kinder genießen können - das KUBIZ ist ein Ort für die ganze Familie!

Somit versteht es sich auch als Begegnungsstätte für Senioren und bietet eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten, Gesprächskreisen, Beratungsangeboten, Sprachkursen und Kreativ-Workshops speziell für ältere Menschen an. Um eine problemlose Anfahrt zu garantieren ist das KUBIZ hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kurzen Fußwegen zu erreichen. Der Saal selbst ist für Rollstuhlfahrer barrierefrei zugänglich und die hauseigene Tiefgarage bietet über 100 Parkplätze.

Den Besuchern des KUBIZ wird jedoch noch viel mehr geboten: Nicht nur sind die Musikhochschule sowie die Volkshochschule ebenfalls im Haus vertreten – es finden hier außerdem immer wieder verschiedenste Konzerte und Tanzvorführungen statt. Es ist also für jeden etwas dabei: Ob man sein Freizeitprogramm gestalten, sich vergnügen oder kulturell weiterbilden möchte, das KUBIZ ist mit Sicherheit der richtige Ort dafür!