Straubing Tigers - Schwenninger Wild Wings

DEL Hauptrunde  

Am Kinseherberg 23 Deutschland-94315 Straubing

Tickets ab 20,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Straubing Tigers GmbH & Co. KG, Am Kinseherberg 23, 94315 Straubing, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Seit 50 Jahren ist das Stadion am Pulverturm nun Heimat für den schnellsten Mannschaftssport der Welt. In jeder Saison gibt es erstklassigen Sport und spannende Spiele zu sehen.
Es wird wieder laut - fiebern Sie mit!

Ort der Veranstaltung

Eisstadion Straubing
Am Kinseherberg 23
94315 Straubing
Deutschland
Route planen

Im Eisstadion Straubing geht es öfter mal rund, zum Beispiel wenn die Gäste beim öffentlichen Schlittschuhlaufen ihre Kreise drehen oder gespannt ihre Eisstöcke über das spiegelglatte Spielfeld schießen. Aber Besonders heiß her geht es dann bei den Spielen der Eishockeyprofis „Straubing Tigers“, die in der Saison 2006/07 in die höchste deutsche Eishockeyliga aufgestiegen sind.

In Betrieb genommen wurde das Eisstadion in Straubing im Jahr 1967 und seitdem hat es sich als wichtiger Treffpunkt der Straubinger Gesellschaft etabliert. Insgesamt haben hier 5.825 Zuschauer Platz, davon sind 1.543 Sitz- und 4.282 Stehplätze. Bei den Matches der Straubing Tigers in der DEL (Deutsche Eishockeyliga) verfolgen die Profis den schwarzen Puck auf dem schnellen Eis und bringen die Fans auf den Rängen in siegesbewusste Stimmung. Aber auch der EHC Straubing und die Teams der Eishockeykreisliga sind in dem Stadion am Pulverturm in Straubing zuhause.

Freuen Sie sich auf spannende, aufgeheizte Matches der Tigers und anderer Hockeyteams im städtischen Eisstadion, welches im Norden der bayerischen Donaustadt liegt. Sie erreichen das Eisstadion Straubing am besten mit dem Auto, ein großer Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.