Stoned Jesus

Wenn Stoned Jesus, die Lichtgestalten des Stoner-Metals, die Tourbühne betreten, heißt es anschnallen. Wuchtiges Schlagzeug, röhrende Gitarren und eine charismatische Stimme sind die Markenzeichen der Band, die „I’m The Mountain“, „Black Woods“ und „Electric Mistress“ unweigerlich in die Gehörgänge einbrennt. Die drei aus Kiew stammenden Jesusse rund um Frontmann Ihor Sydorenko fassen 2009 den Entschluss, ihre eigene Schwermetallkapelle aus der Taufe zu heben. Mit ihrem Debütalbum „First Communion“ etablieren sie einen eigenen Sound, der in bester Stoner-Rock-Manier vor allem eins ist: laut, heavy und hypnotisch. Diesen eingeschlagenen Weg verfolgt das ukrainische Trio seitdem unbeirrt weiter. Angereichert mit neuen Ideen und musikalischer Finesse präsentiert sich das nachfolgende Album „Seven Thunders Roar“, das die Band endgültig ins kollektive Gedächtnis der Stoner-Rock-Gemeinde katapultiert. Sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, kommt den Vollblutmusikern aber nicht in den Sinn. Ausgereift und selbstbewusst kommt der nächste Langspieler „The Harvest“ um die Ecke und stellt klar, Stoned Jesus müssen niemanden mehr etwas beweisen. Wer mal wieder die Langhaarmähne kreisen lassen möchte, sollte jetzt ganz Ohr sein. Die energiegeladenen Shows der Stoner-Virtuosen strotzen nur so vor groovenden Songs, die den Körper unweigerlich in Schwingung versetzen. Nicht verpassen!

Quelle: Reservix

Leipzig
Tickets

Stoned Jesus - + Mothership+ Elephant Tree

Bielefeld
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit