Sterne des Varietés - Artisten von Weltrang

Otto Glenz Straße 1
64711 Erbach

Tickets from €30.50

Event organiser: DJK Wörth, Raiffeisenstraße 6b, 63939 Wörth, Deutschland

Tickets


Event info

Wer Abwechslung sucht, sollte mit dem Gang in ein Varieté nicht falsch beraten sein. Keine Eintönigkeit, kein einschläfernder Gleichklang - dafür vielseitige Unterhaltung.

Die „Sterne des Varietés“, die seit Jahren bekannte Veranstaltungsreihe in der Kulturhalle in Neu-Isenburg schickt sich an zum ersten Mal am 29. März 2020 in Erbach zu gastieren. Mit weltmeisterlicher Akrobatik, witziger Comedy, kurzum mit Kunst, Können und Körperbeherrschung versucht das Ensemble seine Besucher mitzureißen. Für den Auftritt in Erbach wurden bekannte internationale Künstler verpflichtet.
DJK Wörth & DJK Eventportal
www.djk-event-portal.de

Location

Werner Borchers Halle
Otto Glenz Straße 1
64711 Erbach
Germany
Plan route

Die Werner Borchers Halle im hessischen Erbach bezeugt durch einen vielfältig nutzbaren Bühnenraum mit Holzschick und dekorativen Lichtinstallationen. Ein prall gefüllter Veranstaltungskalender macht die Location zu einem kulturellen und sozialen Mittelpunkt der Kleinstadt.

Sowohl der große als auch der kleine Saal lassen sich für Ihr persönliches Event buchen. Mit einer Bestuhlungskapazität von 200 bis 450 Personen sind diese für intime Seminare und Kleinfeste oder aber für Tanzbälle, Banketts und Bühnenveranstaltungen jeder Art geeignet. Einen passenden Empfangsraum bietet das Foyer des Hallenkomplexes. Darüber hinaus finden hier regelmäßig Kulturevents statt, welche immer wieder massenhaft Besucher ins beschauliche Erbach locken.

Knapp 50 km nördlich von Heidelberg liegt Erbach. Um auf schnellstem Wege zur Werner Borchers Halle zu gelangen, nutzen Sie bestenfalls das Auto, da idealerweise mehrere Hauptstraßen zum Gelände führen. Der Hallenkomplex grenzt unmittelbar an den Sportpark Erbach im Norden der Stadt.