Stephan Sulke - "Liebe ist nichts für Anfänger"

Uhlandstrasse 9 51379 Leverkusen

Veranstalter: Mecky Events GmbH, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Wir verdanken ihm große Hits, die niemals alt werden wie etwa „Uschi“, „Der Typ von nebenan“, oder auch „Lotte“. Die Schweizer Musikerlegende Stephan Sulke komponiert, singt, unterhält und lebt für seine Musik und genau deshalb halten ihm seine Fans die Treue.

Er wird oft – und zu Recht – als der „Spitzbuben-Poet“ tituliert, denn seine Lieder leben von seinen humorvollen, teils frechen Texten. Schon seit den 70ern unterhält der geborene Entertainer ein großes Publikum mit seiner liebenswürdigen Art, seiner klaren Stimme und natürlich mit seinen unterhaltsamen Versen, die Geschichten erzählen und die Zuhörer zum Schmunzeln bringen. Doch Stephan Sulke wird niemals müde, ständig an neuen Werken zu basteln und so bestehen seine Konzerte aus einer gelungenen Mischung aus zahlreichen Evergreens und vielen neuen Kompositionen mit Hitpotential.

Erleben Sie den charmanten Grand Seigneur des deutschen Chansons. Stephan Sulke verbindet sein musikalisches Talent mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung, wodurch es ihm gelingt, eine Show auf die Bühne zu bringen, die einfach jeden begeistert.

Ort der Veranstaltung

Scala Club Leverkusen
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen
Deutschland
Route planen

Der Scala Club im Leverkusener Stadtteil Opladen wartet mit voller Bandbreite auf: Konzerte, Comedy oder Theateraufführungen – der Besucher hat die freie Auswahl, wie er seinen Abend gestalten möchte. Schon seit Jahren ist das Scala eine feste Größe im Kulturleben der rheinländischen Stadt.

Es gibt jedoch nicht nur den Club unter dem Dach des Scala, zwei weitere Locations stehen außerdem zur Verfügung: Zum einen die Scala Cantina, Restaurant und Bar mit südamerikanisch-europäischer Küche und umfangreicher Cocktailkarte. Zum anderen das Scala Cinema, ein Kino mit gut durchmischtem Filmangebot. Vom Indie-Streifen bis zum großen Blockbuster lässt sich alles im Programm finden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Scala über den Bahnhof Opladen zu erreichen – Regionalbahnen aus allen Richtungen halten hier. Zahlreiche Buslinien stoppen an der Haltestelle Schillerstraße, nur hundert Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Die Anreise mit dem Auto erfolgt über die A3 (Ausfahrt Opladen) und die B8. Parkplätze finden sich am Opladener Marktplatz.