Steiners Theater - die bayerische Komödie

Steiner‘s Theater ist von den deutschen Bühnen nicht mehr wegzudenken! Auch nach der zweijährigen Tourneepause 2009 ist der Erfolg des Theaterstadl unter der Leitung Gerda Steiners ungebrochen. Als absoluter Dauerbrenner lockt der bayrische Humor seit 1986 Zuschauer aus der ganzen Region zu Auftritten und an die Fernseher, wenn sich der Vorhang zu Steiner‘s Theater hebt. Vergnügliche Stunden verspricht Steiner‘s Theater, denn es wird seine Zuschauer auch dieses Jahr wieder mit gewohnt bayrischer Unterhaltung zum Lachen bringen. Neben Gerda Steiner stehen bekannte Fernsehgrößen auf der Bühne, die ein äußerst pointenreiches Programm in Petto haben. Zum Ensemble gehörten schon Hans Stadlbauer, der lange Jahre im „Forsthaus Falkenau“ zu sehen war, Ralph Schicha aus der beliebten Sendung „Unser Charly“ oder Ingrid Steeger, die mit der Kult-Serie Klimbim bundesweite Bekanntheit erlangte. Die beliebte bayrische Boulevardkomödie hat schon zahlreiche Besucher begeistert. Lassen auch sie sich vom Ensemble rund um Gerda Steiner unterhalten!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security