Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Hauptstr. 4 / Eingang über Kurhausstraße
31542 Bad Nenndorf

Tickets from €22.10
Concessions available

Event organiser: Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, Deutschland

Tickets


Event info

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.
Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

„Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut.”
Böblinger Bote

„Federleicht und geschliffen Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können- und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben.”
Allgemeine Zeitung Mainz

„Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund” (aus: „Jetzt hätten die guten Tage kommen können”).

Location

Kurtheater Bad Nenndorf
Hauptstraße 4 / Eingang über Kurhausstraße
31542 Bad Nenndorf
Germany
Plan route

Theaterfreunde aufgepasst! Das Kurtheater Bad Nenndorf bringt die ganze Bandbreite der theatralischen Unterhaltung auf die Bühne. Hier ist garantiert für jeden Geschmack und alle Altersstufen etwas dabei!

Die niedersächsische Stadt Bad Nenndorf wurde dank ihrer heilsamen Schwefelquellen zu einem beliebten Erholungsziel. Für das richtige Rahmenprogramm sorgt seit 1909 das Kurtheater, das direkt am Kurpark liegt. Egal, ob Drama, Komödie, Musical- oder Travestieshow – in diesem Theater wird kulturelle Vielfalt gelebt. Regelmäßig wird das Haus, das über 200 Personen Platz bietet, auch als Kino genutzt. Das vielseitige Programm und das wunderbare Ambiente des Saals ergeben eine Mischung, die dem Kurtheater schon längst zu großer Bekanntheit über die Grenzen der Stadt hinaus verholfen hat.

Lassen Sie sich die Events im Kurtheater auf keinen Fall entgehen. Die Location können Sie mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in Windeseile erreichen. Parkplätze finden Sie unweit des Zielorts.