Stefan Danziger - "Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Tickets ab 18,05 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Kempen, Burgstraße 19, 47906 Kempen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Was machen Sie eigentlich tagsüber?“ ist eine Frage, die Comedians oft von Zu-schauern gestellt wird. Der blitzgescheite und weitgereiste Berliner Stand up Comedi-an Stefan Danziger hat witzigerweise tatsächlich zwei Berufe: tagsüber ist er Stadtführer in Berlin und nachts macht er Comedy.
Geboren in der DDR, wollten Stefan Danziger und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider bogen sie falsch ab und landeten in der Sowjetunion.
Nach der Wende schaffte Stefan Danziger es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es Danziger nicht reichte, dies nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, auch nachts die Comedy-Bühnen Berlins zu bespielen. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Danziger zeigt uns, wo's langgeht – und das in jeglicher Hinsicht. Liebenswerte und intelligente Stand-up Comedy mit Klasse. www.facebook.com/StefanDanzigerComedy

Ort der Veranstaltung

Forum St. Hubert
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen
Deutschland
Route planen

Das Forum St. Hubert in Kempten verwandelt sich regelmäßig in einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden unter anderem die „Comedy & Kabarett“-Veranstaltungen statt, die durch Auftritte von bekannten Künstlern wie Dr. Eckhart von Hirschhausen, Ina Müller und Ingolf Lück zu einer festen Institution im Kulturkalender der Stadt avanciert sind. Keine Frage, das Forum St. Hubert ist aus der Kulturlandschaft Kempens nicht mehr wegzudenken.

Das Forum St. Hubert liegt im Nordosten Kempens. Wenn gefeierte Unterhaltungskünstler hier ihr Können unter Beweis stellen, verwandelt sich das Forum St. Hubert in die allseits beliebte „Kleinkunstkneipe“. Doch hier gibt es nicht nur Comedy und Kabarett zu sehen, sondern auch Theater für Klein und Groß, Liederabende und Konzerte. Kein Wunder also, dass das Forum St. Hubert schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Denn hier wird dem Publikum ein buntes und ansprechendes Programm geboten.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Forum St. Hubert auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung garantiert. Das Forum ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen vor dem Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.