Starbulls Rosenheim

Die Starbulls Rosenheim garantieren sportliche Unterhaltung auf höchstem Niveau. Packende Torszenen und die großartige Stimmung auf den Rängen lassen das Herz eines jeden Eishockey-Fans höher schlagen. Die Mannschaft vermittelt das perfekte Maß an Kampfgeist und Siegeswillen, das alle Zuschauer infiziert und mitreißt! Auf dem Eis zelebrieren sie die langjährige Tradition ihres Vereins, der erstmals 1928 als EV Rosenheim in Erscheinung trat. Die Heimspiele finden im emilo-Stadion statt, in dem bis zu 4.750 Zuschauer Platz finden. 2013 bildeten die Starbulls Rosenheim mit 11 weiteren deutschen Eishockeyteams die neue und selbstständige Liga DEL2, in der sie seither, mit sportlichem Können und ihrer bemerkenswerten Leidenschaft, zur Spitze zählen. Mit einer guten und konsequenten Nachwuchsarbeit sorgt das bayrische Team für noch mehr Mannschaftsverbundenheit. Sichere Dir hier Tickets und sei live dabei, wenn die Rosenheimer wieder eines ihrer spannenden Spiele abliefern und für grandiose Unterhaltung auf dem Eis sorgen. Erlebe hautnah den berauschenden Starbulls-Spirit. Die Grün-Weißen freuen sich auf Dich.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.