SPRINGMAUS - Jukebox Live!

Vera Passy, Gilly Alfeo, Norbert Frieling, Alexis Kara  

Winziger Platz 10a
59872 Meschede

Tickets ab 23,00 €

Veranstalter: Kreis- und Hochschulstadt Meschede, Franz-Stahlmecke-Platz 2, 59872 Meschede, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Jukebox LIVE! Die deutschlandweit bekannteste Improvisationstheatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit verschiedenen Live-Programmen in ganz Deutschland unterwegs. Erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Margie Kinsky und Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble- Mitglied der Springmaus begonnen. Im neuen Programm kommt das Ensemble mit ihrer Jukebox im Gepäck. Diese wird mit mehr als nur Musik bestückt. Denn die Zuschauer bedienen die Impro-Jukebox nach Lust und Laune. Nichts kommt aus der Retorte. Alles passiert live – im Hier und Jetzt. Dabei widmen sich die Springmäuse dem (Broad-) Way of Live des Publikums, welches den Ton angibt. Die Akteure kombinieren die Träume, Wünsche und Erlebnisse der Anwesenden mit unterschiedlichen Zeiten, Musikrichtungen, Orten und Stimmungen. Die Palette der Springmaus-Jukebox reicht von spaßigen Melodien bis hin zu tragischen Momenten, vom himmelhochjauchzenden Musical bis zum herzzerreißenden Drama. „Sie wählen, Wir spielen“: Das kann nur eine grandiose Impro-Show in der unvergleichlich humorvollen Springmaus-Manier mit besonderer Note werden! Seit Jahren schon ist die Bonner SPRINGMAUS ein Garant für ein ausverkauftes Haus in Meschede. Daher jetzt schon schnell die Karten sichern!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Meschede
Winziger Platz 10a
59872 Meschede
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle im nordrhein-westfälischen Meschede ist eine von vielen Kulturstätten ihrer Region. Doch wer einen Blick in den Veranstaltungskalender wirft, merkt schnell, wie renommiert die Gäste des Programms sind. Tanz, Musical, Konzert und vieles mehr – die Location ist stets einen Besuch wert!

Mehrjährige Sanierungsmaßnahmen lassen die Austragungsstätte wieder in dem Glanz erstrahlen, den sie verdient. In weißen Großbuchstaben kündigt der Eingang „Stadthalle“ an, weshalb die Erwartungshaltung des Besuchers zunächst einmal niedrig erscheinen mag. Doch treue Stammgäste wissen, wie aufwendig und opulent ein Abend vor Ort sein kann. Mehr als 600 Personen finden Platz im großen Saal und 150 Personen im kleinen. Die Betreiber laden auch Sie herzlich ein, einmal Teil dieses besonderen Fleckchens Erde zu sein.

Mitten in der Innenstadt, nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, ist die Stadthalle Meschede gelegen. Somit erreichen Sie die Location ideal auf dem Fußweg oder aber mit dem öffentlichen Nahverkehr. Autofahrer nutzen den angrenzenden Parkplatz gegenüber.