Sport oder Leben

Stephan Bauer  

Bei den Junkergärten 2
61191 Rosbach vor der Höhe

Veranstalter: Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe, Homburger Straße 64, 61191 Rosbach von der Höhe, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Er kommt vollkommen ohne Requisiten aus und sorgt allein durch seine herrlich komische Art für Lachsalven: Comedian und Kabarettist Stephan Bauer fühlt sich sichtlich wohl auf der Bühne. Anlässlich des 25 jährigen Bücherei Jubiläums kommt Stephan Bauer mit „Sport oder Leben“ - Kein Fußballer ohne Bänderriss, kein Jogger ohne Knieproblem, kein Tennisspieler ohne Tennisarm, nach Rosbach v.d.Höhe. Ist Sport also wirklich gesund? Für den Kabarettisten Stephan Bauer genügt ein Blick ins Tier- und Pflanzenreich, um die Antwort zu geben. Während Schildkröten über hundert Jahre alt werden, überleben Insekten, die den ganzen Tag in der Gegend rum düsen, gerade mal einen Sommer. Oder die englische Eiche: wird lässig 1000 Jahre alt und steht nur rum. Schluss also mit dem Unfug, einmal im Leben kommt jeder an den Punkt, an dem er sich entscheiden muss: Sport oder Leben!

Anfahrt