Spenden-Ticket - theater am puls

Leider muss der Vorhang im theater am puls vorerst leider geschlossen bleiben. Da momentan noch nicht abzusehen ist, wann der Betrieb aufgrund der Corona-Krise wieder fortgesetzt werden kann, steht das tap vor schweren Zeiten. Ohne Ticketverkäufe keine Einnahmen, die die Einrichtung und all die freischaffenden Künstlerinnen und Künstler dringend benötigen. Deshalb gibt es nun ein Spenden-Ticket, mit dem du aktiv helfen kannst, den Kulturbetrieb zu unterstützen! Mit dem Kauf eines Soli-Tickets kannst du zwar keine Vorstellung besuchen, aber das Überleben des theater am puls sichern. Lange wurde überlegt, inwiefern man allen Helfenden trotzdem etwas zurückgeben kann. Deshalb kam die Idee auf, den kleinsten Zuschauerinnen und Zuschauern etwas zu bieten, da sie in dieser Zeit viel zu kurz kommen. Jeden Sonntag gibt es deshalb tolle Märchen und Geschichten online zu erleben, und zwar in den heimischen Wohnzimmern! Abgerufen können diese Streams sonntags von 11 bis 16 Uhr auf der Homepage des tap. Das Spenden-Ticket ist eine unkomplizierte Möglichkeit, das theater am puls zu unterstützen. Das gesamte Team dankt dir von Herzen. #seidabei und bleib gesund!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.