Spack! Festival

257ers / Motrip / B-Tight / Estikay / Julian Philipp David

Im August jährt sich wieder einmal das mittlerweile legendäre und aus dem Festivalsommer nicht mehr wegzudenkende Spack! Festival, das Musik für ein breites Publikum bietet und vielen Wünschen gerecht wird. Hauptsächlich treten Künstler aus dem Bereich Hip Hop, Indie, Rock und Electro auf, womit eine möglichst große musikalische Vielfalt garantiert ist. Das kleine Städtchen Wirges mutiert seit 2004 jährlich zu einem Wallfahrtsort für etwa 8.000 musikbegeisterte Festivalgänger aus Deutschland sowie dem nahe gelegenen Ausland. Und schon lange ist es kein Insidertipp mehr. Auf Mainstage treten große Stars verschiedener Genres auf, während auf der Circle of Vibes-Stage kleinere Bands die Möglichkeit haben, ihr Können zu präsentieren. Ebenso bekommen weniger bekannte DJs auf der Electronic Gallery Stage ihre Chance, das Publikum anzuheizen. Erlebt das Spack! Festival mit seiner gemütlich-familiären Atmosphäre selbst und genießt zwei volle Tage lang beste Unterhaltung. Hier kommt niemand zu kurz, denn für jeden Musikgeschmack wird etwas dabei sein. Überzeugt Euch selbst und lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen! Line Up 2017: 257ers / Motrip / B-Tight / Estikay / Julian Philipp David

Quelle: Reservix

 - 

Spack! Festival - Festivalticket mit Camping

Wirges
Tickets

 - 

Spack! Festival - Festivalticket ohne Camping

Wirges
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.