Sommerspecial mit Herr Schröder

Herr Schröder  

Aschmattstr. 2 Deutschland-76532 Baden-Baden / Haueneberstein

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung

Beim Sommerspecial Comedy im Rantastic Baden-Baden am Sonntag,
20. August, um 19 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr) präsentiert Herr Schröder seine „World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung“.
„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ Lehrer! Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch noch auf der Bühne sein? Herr Schröder, staatlich geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, über die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere. So therapiert er laut Presseankündigung liebevoll-zynisch jedes ganz persönliche Schultrauma. Und schnell habe man das Gefühl, wieder mittendrin im Klassenzimmer zu sitzen, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Natürlich mit der Gewissheit, dass einen das alles nichts mehr angeht – oder etwa doch?

Eintritt frei – unsere Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 20. August 2017
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Videos

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.