Sommerspecial mit Franziska Wanninger

Franziska Wanninger  

Aschmattstr. 2 76532 Baden-Baden / Haueneberstein

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

AHOIbe

Auf Jung-Kabarettistin Franziska Wanninger darf sich das Publikum beim Sommerspecial Comedy im Rantastic Baden-Baden am Sonntag, 27. August, um 19 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr) freuen.
Nach ihrem Erfolgsprogramm „Just & Margit“ steht die Senkrechtstarterin Franziska Wanninger in „AHOIbe“ vor der nächsten Herausforderung ihres jungen Künstlerdaseins. Der humorlose, „zuagroaste“ Münchner Manager zwingt sie, ein Programm über Kreuzfahrten zu schreiben. Die bissgurkige Tante Elfriede beherbergt sie zwar kostenlos, erwartet dafür aber Gefälligkeiten und mischt sich ständig ein. Da bleibt bei der jungen oberbayerischen Kabarettistin die zündende Idee fürs neue Programm auf der Strecke, so eine Pressemitteilung des Veranstalters. Aber wozu hat man ein Publikum? Pointenreich, gnadenlos, aber stets charmant reißt Franziska Wanninger der Ankündigung zufolge jeden mit hinein in ihre wilde, facettenreiche Mixtur aus Figuren und Dialekten ... Gekrönt von Tante Elfriedes schrägen Weisheiten und der Frage, warum man heute alles auf einmal sein und können muss oder wann ist „guad“ endlich „guad gnua“?

Eintritt frei – unsere Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:
Sonntag, 27. August 2017
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Videos

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.