Sommerspecial mit Destiny Unknown

Destiny Unknown  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

Schon bevor Destiny Unknown 2009 in der jetzigen Formation ihr Debüt gab, befand sich die Band in regem Wandel: Mehrere Sänger/innen kamen und gingen. Ein Gitarrist kehrte als Sänger zurück. Ein Bassist ging, der Sänger übernahm. Der Frontsänger und Gitarrist gab nun den Background-Part. Dass daraus doch noch eine funktionierende Band entstand, konnten sich die fünf Freunde nur mit einem Wort erklären: Schicksal. Und so spielen sich Timo, Fabio, Dennis, Martin und Falk in eigenen sowie Coversongs die Seele aus dem Leib. Wie es enden wird, ist und bleibt unbekannt. Und schon war ein Bandname gefunden. Seit dem Emergenza-Contest 2013 macht auch die Band von sich reden.

Eintritt frei – unsere Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 27. September 2017
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Das Konzert findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Videos

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.