Sommerbühne Parkbad Süd - Seven Cent live und unplugged

Am Stadtgarten 20
44575 Castrop-Rauxel

Event organiser: Forum Castrop-Rauxel Betriebsgesellschaft mbH, Europaplatz 6-10, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Gemeinsam mit Abstand: Kulinarisch - Kulturell - Open Air
Am Wochenende vom 31.07.-02.08.2020 öffnet das Parkbad Süd seinen kulinarischen Biergarten auf der Liegewiese und bieten Programm im und ums Becken.

Auf der Bühne stehen wird am 01.08.2020 die Castroper Coverband Seven Cent mit Klassikern aus den 70er-, 80er-, 90er- und 2000er-Jahre live und unplugged nach coronabedingtem Entzug.
Zusätzlich zu einem Freigetränk erwartet Sie eine Überraschung von "Castrop gegen Corona", die die Sommerbühne an diesem Wochenende tatkräftig unterstützen.

Beginn: 18 Uhr
Einlass: 17 Uhr
VVK: 15 € inkl. 1 Freigetränk (Stehplatz)


31.07.2020 Fred Ape:
Nachdem er die letzten Wochen die Sommerbühne mit erstklassigen Künstlern gefüllt hat, steht er nun selbst auf dieser. Fred Ape gestaltet den Abend mit Kabarett und Satire, aber natürlich darf auch seine Gitarre nicht fehlen.

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 17 Uhr
VVK: 12 €


Die Veranstaltungen werden unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften geplant und durchgeführt.

Location

Parkbad-Süd
Am Stadtgarten 20
44575 Castrop-Rauxel
Germany
Plan route

Unweit der Innenstadt Castrop-Rauxels befindet sich das Parkbad-Süd. Inmitten des Stadtgartens glänzt das ehemalige Freibad als Event-Location, Restaurant mit Erlebnisgastronomie und Spielstätte für Großveranstaltungen.

Bereits 1997 wurde das ehemalige Bad auf Initiative des Bürgervereins restauriert und umgebaut. Seitdem finden regelmäßig Veranstaltungen aller Art statt. In dem Restaurant können Gäste eine sagenhafte Erlebnisgastronomie mit tollem Ambiente und kulinarischen Leckerbissen mit Produkten aus der Region erleben. Zum Repertoire des Parkbads-Süd gehören auch fetzige Konzerte und legendäre Partys. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude steht auch für private Feiern zur Verfügung.

Das Parkbad-Süd ist einfach zu erreichen. Vom Bahnhof Castrop-Rauxel Süd ist es nur einen guten Kilometer entfernt. Wer mit dem Auto anreist, findet Parkplätze im Parkhaus „Altstadtring“.