Sommer Special mit Veri

Veri  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

Veri alias Thomas Lötscher kann zahlreiche Diplome vorweisen.

Doch seit 2010 ist er hauptberuflich Kabarettist und inzwischen gut eingedeckt mit Preisen. In seinem Programm “Typisch Verien!“, einer Art kabarettistisches Souvenir-Recycling, mimt er eine Figur im sozialen Tiefstatus, einen Verlierer, der sich aber mit Schläue und Witz zum Sieger aufschwingt.

Veri ist Abwart (Hausmeister), das „Mädchen für Alles“ in der kleinen fiktiven Gemeinde „Hindermoos“ im real existierenden Voralpental Entlebuch. Von dort „erklärt“ er seine kleine Schweiz, die Unterschiede zwischen beiden Ländern und wundert sich über so manches in Deutschland. Das Ergebnis: Bei diesem “Meister der leisen Pointe“ wird “Pedanterie zum Humus der Satire“.

Hinweis: Das Publikum ist gebeten, der Entsorgung harrende Ferienandenken zum Tauschen oder Entsorgen an Veri´s Souvenir-Börse in die Show mitzubringen.

Der Eintritt ist frei – der Künstler freut sich über eine Hutspende!


Veranstaltungshinweise:

Sonntag , 26. August 2018
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Videos

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.