Sommer Special mit Lovehunter

Lovehunter  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

Benannt nach dem legendären Hardrock-Album von Whitesnake, hat die Akustik-Band Lovehunter natürlich auch Songs der weißen Schlange im Repertoire.
Hauptsache Rockklassiker unplugged.
AC/DC, Deep Purple, Thin Lizzy, Robert Palmer und ZZ-Top stehen ebenfalls auf der Setlist der Band.

Lovehunter überrascht mit neuen Arrangements von Songs der 70er und 80er im Akustikformat. Mit einer guten Portion Blues und Soul angereichert, leben bekannte Rock/Blues-Titel und manche Perle aus der großen Ära des Hardrock wieder auf. Da müssen auch schon mal das Akkordeon oder ein Kamm herhalten. Einem stimmungsvollen Abend, der trotzdem gehörig rockt, steht damit nichts mehr im Wege.

Der Eintritt ist frei – die Musiker freuen sich über eine Hutspende!


Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 29. August 2018
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.