Sommer Special mit Ive & T.Bo Gawer

Ive & T.Bo Gawer  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

Seit nun mehr als drei Jahren sind die Ausnahmesängerin Ive Cylok und der Singer-Songwriter als Duo unterwegs. Mittlerweile haben sich Ive & T.Bo landesweit und auch über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht und wurden jüngst für den Deutschen Rock & Pop Preis in vier Kategorien - Beste(r) Country Sänger und Sängerin, bester Country Song und bestes Country Album nominiert.
\"Eine in jeder Hinsicht gelungene Kombination\" - \"Ein Feuerwerk aus Folk und Blues\" - \"Die Reinkarnation von June Carter und Johnny Cash\"
\"Mit Ive & T.Bo meldet sich ein Duo in der Szene, welches man nicht aus den Augen verlieren sollte. Live und auf CD füllen sie die große Lücke guter Americana und Folkkünstler,
die locker mit den Großen des Business mithalten können. Musikalisch sind sie ganz weit vorne und werden mit Sicherheit ihren Weg gehen.\" (Quelle: Country Music Magazin - Country.de)


Der Eintritt ist frei – die Musiker freuen sich über eine Hutspende!


Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 15. August 2018
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.