Sommer Special mit Fine Carma

Fine Carma  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

Piano & Vocals

Mit Hingabe interpretiert das Duo Fine Carma alle Genres von Jazz über Soul, französische Chansons und italienische Balladen bis hin zu Pop-Hits. Carina Henkel verzaubert mit Charme, ihrer warmen 1A-Stimme und musikalischem Ausdruck. Pianist Marcus Reichel glänzt an den Tasten mit großer Spielfreude und virtuoser Technik.

Mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen begleitet er seine Gesangspartnerin, setzt er stimmige Akzente. Sei es Stings „I’ll be watching you“ oder Edith Piafs unvergessliches „La vie en rose“. Fine Carma verleiht ihnen eine besondere Farbe. So gelingt es dem Duo immer wieder aufs Neue, ureigene Akzente zu setzen. Ideal für launige Abende in entspannter Atmosphäre.


Der Eintritt ist frei – die Musiker freuen sich über eine Hutspende!


Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 18. Juli 2018
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Foto: Fabry

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.