Sommer Special mit Der Grinch

Der Grinch  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

2018 – Der Grinch is back in town!

Nach 14 Jahren Live-Mission in Sachen Classic-Rock der 60er und 70er Jahre forderten der Rock ‘n‘ Roll und das exzessive Tourleben ihren Tribut. Akutes Lampenfieber und eine dringend notwendige Regenerationsphase waren die Folge.

Nach knapp drei Jahren Bühnenabstinenz zieht es den ‘Grinch‘ nun endlich wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Im Repertoire viele Rock-Klassiker der 60er und 70er sowie einige Perlen der Rockgeschichte – und zwar immer mit einer eigenen, druckvollen Brise ‘Grinch‘.

Nicht nur Songs von den Beatles, Rolling Stones, ZZ Top, Lynyrd Skynyrd, The Who, Pink Floyd, Queen oder Jimi Hendrix werden zum Leben erweckt. Sondern Classic-Rock, der allen Beteiligten Spaß macht.

Die Band setzt sich zusammen aus:
Carl-Georg Gruner (Vocs)
Florian Frietsch (Bass, Gitarre, Vocs)
Marcel Drescher (Gitarre, Bass, Vocs)
Sven Frese (Gitarre, Bass)
Manuel Brenneisen (Keys)
Sebastian Müller (Drums)


Der Eintritt ist frei – die Musiker freuen sich über eine Hutspende!


Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 19. September 2018
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Foto: Christiane Haumann-Frietsch

Videos

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.