Sommer Special mit Bumillo

Bumillo  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

Vieles in der Welt geht den Bach runter, Bumillo aber geht “die Rutsche rauf”!

Wie ein Kind, das entdeckt, wieviel Spaß das Schwierige macht und wie schön es sich rutscht mit einer guten Idee im Rücken. Man erfährt, warum Bluetooth-Kopfhörer nicht glücklich machen; warum die Diktatoren dieser Welt so lächerlich wirken.

Nebenbei wird der Hauptfrage nachgegangen: Wenn alles ständig upgedatet und optimiert wird und früher alles besser war, wie beschissen ist denn dann die Gegenwart?

Oder ist doch alles cool, krass, geil und crisp? Man weiß nie, was als nächstes passiert. Denn Bumillo ist Kabarett und Comedy, Philosophie und Poesie, Quintessenz und Quatsch, Teddybär und TED Talk. Er fegt Zukunftsängste einfach weg, geht mit dir “die Rutsche rauf”. Macht Spaß!

Der Eintritt ist frei – der Künstler freut sich über eine Hutspende!


Veranstaltungshinweise:

Sonntag , 22. Juli 2018
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.