Sommer Special mit Acoustic Blend

Acoustic Blend  

Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen, Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Tickets

Eintritt frei

Veranstaltungsinfos

Acoustic Blend , das ist ausgewählte Musik aus dem Rock-, Soul-, Jazz- und Pop- Bereich in einem unvergleichlichen Acoustic-sound. Es genügen eine Gitarre, ein Kontrabaß und zwei außergewöhnliche Stimmen um Songs verschiedener Stilrichtungen den besonderen „Blend“-Charakter zu verpassen.
Jeder hat diese Songs schon einmal gehört und doch erlebt man nun ganz neue Facetten. Ausgefeilte Arrangements hauchen jedem Song ein neues Leben ein.
Das Fundament bildet ein gut eingespieltes Team aus Kontrabaß und Gitarre. Solide und punktgenau, jedoch auch immer wieder mit Freiraum für Improvisation. Darüber schweben die zwei außergewöhnlich starken und markanten Stimmen von „CLiff“ und Valerie. Mal Solo, mal im Duett, mal einfühlsam, mal gewaltig, hört man Songs von Aguilera, Randy Crawford, James Brown, Gipsy Kings, Sting, Clapton aber auch Maffay und Silbermond. Rock, Soul, Jazz und Pop verschmelzen zu einer ganz besonderen explosiven Mischung.

Acoustic Blend das sind:
Christian Leuchtner (Gitarre / Gesang)
Barny Hofmann (Kontrabaß)
Valerie Leuchtner (Gesang)

Soft oder fetzig, Rocksong oder Ballade, Improvisation und Perfektion ..
Handgemachte Musik die Spaß macht. In kleinster Besetzung aber mit großer Wirkung.

Der Eintritt ist frei – die Musiker freuen sich über eine Hutspende!


Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 22. August 2018
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Ort der Veranstaltung

Rantastic Kleinkunstbühne
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden ist eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in der Kurstadt. Das abwechslungsreiche Programm lockt jährlich unzählige Besucher zu Comedy, Kleinkunst, Vorträgen und Kabarett.

Schon seit Jahren ist das Rantastic eine feste Institution in Baden-Badens Kulturleben. Der gemütliche Saal bietet eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Besucher rundum wohlfühlen kann – die zugehörige Bar sorgt für das leibliche Wohl. Im Rantastic waren bereits Comedygrößen wie Mirja Boes, Piet Klocke oder Mundstuhl zu Gast. Aber auch Musik wird hier geboten, sowohl Klassik als auch Rock, Pop oder A-Capella. Die Bühne kann zudem für private oder geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden.

Besucher mit dem Auto nutzen die B3 für die Anfahrt, Parkplätze finden sie rund um die Location. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man über die nahegelegene Haltestelle zur Kleinkunstbühne.