Sommer Open Air

Sommer, Open Air Feeling und dazu zwei musikalische Highlights, die für die richtige Stimmung sorgen – das ist das Geheimrezept des Sommer Open Airs im österreichischen Dornbirn. Dieses Jahr mit von der Partie sind die SEER und Andreas Gabalier. Die einen sind eine österreichische Kultband, die schon seit 1995 mit ihrer Musik sämtliche Schlager-Fans begeistern. Mit 29 Alben, fast 20 Jahren Bühnenerfahrung und jeder Menge Top Platzierungen in den Charts haben die SEER schon längst bewiesen, dass sie es draufhaben. Doch auch Andreas Gabalier ist ein echter Überflieger, der mit seinem Charme und einer Prise Rock´n´Roll die Welt der Volksmusik kräftig durchwirbelt. Zusammen bilden sie die beiden Top-Acts beim Sommer Open Air 2014 und versprechen eine Live-Musik Show der Superlative. Wenn die SEER ihre unvergessenen Songs wie „Wild´s Waser“ oder „Sun, Wind + Regen“ spielen und Andreas Gabalier seinen Megahit „I sing a Liad für di“ präsentiert, dann gibt es im Publikum kein Halten mehr. Alle Schlager-Fans sollten sich unbedingt eine Karte für dieses einmalige Open Air Event sichern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit