Soirée zugunsten F.U.N.K. e.V. - „Stürmische Zeiten“ Blick zurück nach vorn

Thekla Carola Wied und das Trio Amanti della Musica  

Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Tickets ab 25,00 €

Veranstalter: Veranstalter: F.U.N.K. e.V., Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Literarisch-musikalische Soireé zu gunsten von F.U.N.K. e.V.

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine spannende Zeitreise, die im „Blick zurück nach vorn“ das Vergangene mit der Gegenwart verbindet.
Von Tucholsky und Kästner über Wolf Biermann, Günter Grass und Dieter Hüsch bis zu Martin Suter hören wir, wie mit Humor, Sarkasmus und Ironie Klartext durch die Blume gesprochen wird.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung vom Trio Amanti della Musica.

Ort der Veranstaltung

SpardaWelt Eventcenter
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das SpardaWelt Eventcenter ist nicht etwa eine Bankfiliale, sondern wie der Name schon sagt: ein Veranstaltungszentrum! In der ehemaligen Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof finden regelmäßig außergewöhnliche Veranstaltungen statt. Die schicke Location bringt jedes Event bestens zur Geltung!

Seit Oktober 2012 werden in der Sparda-Bank am Hauptbahnhof nicht mehr Geldgeschäfte gemacht. Stattdessen beherbergt die ehemalige Kundenhalle auf 570 m² regelmäßig Künstler und begeisterte Besucher. Ob Jazzopen, Pop-Konzert, Kunstausstellung, Varieté oder Comedy: in der SpardaWelt sind alle Genres vertreten. 375 Besucher haben in den modernen Räumlichkeiten Platz und damit ist die Stimmung immer ein wenig intimer als in den großen Konzerthallen. Dank der hervorragenden Licht- und Tontechnik kommen alle Künstler gerne in die SpardaWelt und Gäste in Genuss dieser einzigartigen Atmosphäre.

Das SpardaWelt Eventcenter liegt äußerst zentral direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof. Gleich 7 U-Bahn Linien fahren bis zum Hauptbahnhof, von wo aus es nur noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Eventcenter sind. Die Buslinien 40, 42, und 44 fahren ebenfalls direkt zum Hauptbahnhof. Autofahrern stehen in der Tiefgarage kostenpflichtig Parkplätze zur Verfügung. Schon von weitem werden Sie die SpardaWelt erkennen. Die 21-meterlange Glasfassade der SpardaWelt wird nämlich regelmäßig mit Veranstaltungsverweisen versehen und ist damit schon von außen ein Highlight!