Skye & Ross from Morcheeba

Nach sechsjähriger Trennung fand die Gruppe Morcheeba mit Frontsängerin Skye Edwards im Jahr 2010 endlich wieder zueinander. Das lässt besonders die Herzen derjenigen höher schlagen, die zu den Fans der ersten Stunde zählen. Denn bereits in den Neunzigern setzten Morcheeba Meilensteine des Trip-Hops und verzauberten mit lässiger Chill-Out Musik und der samtig-weichen Stimme von Frontfrau Skye. 1995 wurde Morcheeba von Paul und Ross Godfrey gegründet. Als Sprungbrett in eine steile Musik-Karriere diente ihr Debut-Album "Who Can You Trust", das 1996 erschien. 2004 beschloss Skye jedoch zunächst eine Solokarriere zu verfolgen, woraufhin sich das Trio für ein paar Jahre trennte. Diese Trennung hielt jedoch nicht lange an und alte sowie neue Fans dürfen sich endlich wieder auf Gänsehaut-Feeling bei Morcheeba-Konzerten freuen. Während die Band am Anfang ihrer Karriere noch der Trip-Hop Linie treu blieb, experimentierten sie wenig später eher mit helleren Beats, groovigen Loops und gescratchten Platten: Trip-Hop wurde kurzerhand zu Trip-Pop. Die 10 sehr erfolgreichen Alben der Band sind Beweis dafür, dass diese Richtung genau das ist, was Morcheeba Fans hören wollen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit