Sky Du Mont & Christine Schütze - "Jung sterben, ist auch keine Lösung"

SKY DU MONT & CHRISTINE SCHÜTZE  

Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda

Tickets from €34.90
Concessions available

Event organiser: EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH, Bauerfeindallee 1, 07937 Zeulenroda-Triebes, Deutschland

Tickets


Event info

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn ... Aber muss es gleich ein Altersheim sein? Mit Humor und einer großen Portion Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt? Pianistin und Klavierkabarettistin Christine Schütze kommentiert, persifliert und assistiert mit Witz und Können. Amüsement garantiert!

Kurzportrait von Christine Schütze
Christine Schütze wurde in Hamburg geboren. Schon während des Klavierstudiums trat sie als Solistin auf Bühnen wie etwa der Berliner Philharmonie auf und war seitdem zu Gast bei internationalen Festivals in Europa.Neben klassischem Klavierrepertoire präsentiert Christine Schütze seit einigen Jahren auch eigene Chansons sowie kabarettistische Soloprogramme.

Kurzportrait von Sky du Mont
Geboren wurde Sky du Mont als Cayetano Neven du Mont in Buenos Aires. Zur Schule ging er in England das Abitur machte er in der Schweiz, die Schauspielschule besuchte er in München. In den vergangenen Jahren wirkte er in mehr als hundert TV- u. Filmproduktionen mit, z.B. in Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut“ an der Seite von Tom Cruise u. Nicole Kidman oder auch in Bully Herbigs „Schuh des Manitu“.

Videos

Location

SEESTERN-PANORAMA-Bühne
Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda
Germany
Plan route
Image of the venue

Die SEESTERN-PANORAMA-Bühne ist eine im Jahre 2017 neu erbaute Eventlocation in exponierter Lage , direkt am Zeulenrodaer Meer gelegen. Die komplett überdachte Eventfläche, mit dem imposanten Membrandach, garantiert den Besuchern und Künstlern einen Schutz bei jedem Wetter, ohne des OPEN-AIR-Charakter und den Blick auf die Landschaft am Zeulenrodaer Meer zu verlieren. Durch die flexible Nutzung der Location für Konzerte, Comedy, Ausstellungen, Schauspiel, Sportveranstaltungen, Messen, Märkte, Firmen- und Privatevents ist das Areal sehr attraktiv. Auch eine Erweiterung des Veranstaltungsareals mit dem angrenzenden Strand oder auf die Freiflächen des benachbarten Bio-SEEHOTELS (z.B. für Festivals) ist möglich. Eine Tribüne mit 243 fest installierten Sitzplätzen , ergänzen mehre hundert weitere Stühle für eine Vollbestuhlung bis 1.000 Gäste. Die SEESTERN-PANORAMA-Bühne bietet den Besuchern ein einmaliges Live-Erlebnis mit tollen Künstlern, Shows und einer eindrucksvollen Kulisse der Natur am Zeulenrodaer Meer. Zu allen Veranstaltungen werden vom Bio-Seehotel-Zeulenroda spezielle Hotelarrangements inkl. Tickets in der jeweils besten Kartenkategorie und weiteren Sonderleistungen angeboten. Das Bio Seehotel Zeulenroda liegt direkt neben der SEESTERN-Panorama-Bühne.

Anfahrt-Info:
Von Osten aus Richtung Dresden:
- Abfahrt Nr. 58 Gera, via B2 auf B92 durch Weida Richtung Greiz auf L1083 nach Zeulenroda-Triebes
Von Norden aus Richtung Berlin/Leipzig:
- A9 Abfahrt Nr. 26 Triptis, via B281 durch Triptis auf B2 Richtung Schleiz, ab Auma L1087 nach Zeulenroda-Triebes
Von Süden aus Richtung München/Nürnberg:
- A9 Abfahrt Nr. 28 Schleiz, via B2 nach Schleiz auf B94 Richtung Greiz nach Zeulenroda-Triebes

Bahn:
Unterer Bahnhof Zeulenroda ca. 4 km
Haltepunkt Triebes ca. 4 km

Flughafen:
Leipzig/Halle ca. 110 km
Erfurt ca. 120 km
Dresden ca. 160 km
Nürnberg ca. 190 km
München ca. 320 km
Berlin ca. 280 km

Barrierefreiheit:
Der Zugang der SEESTERN-PANORAMA-Bühne ist barrierefrei für Rollstuhlfahrer zu erreichen. Nur die Tribünenplätze sind nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Meist werden für Rollstuhlfahrer und einer Begleitperson gesonderte Plätze und Bedingungen angeboten. Die Parkplätze sind ca. 200 m von der Eventlocation entfernt. Es ist jedoch gegen Vorlage des Behindertenausweises möglich nah an die Location zum Aus- und Einsteigen heran zu fahren.