Special design ticket

SIXX PAXX #hotsummer Hamburg 2020

#hot summer #sixxpaxx  

Eimsbüttler Chaussee 5
20259 Hamburg

Tickets from €29.90

Event organiser: SIXX PAXX Concert GmbH, Chemnitzer Straße 11, 12621 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

Super heiss und leicht verrucht – Hamburg hält, was es verspricht. Also Girls, runter vom Sofa und rein ins SIXX PAXX Theater Hamburg. Ob zum JGA, Geburtstag oder Mädelsabend – im schönen Delphi Showpalast nahe der Schanze erwarten euch die heißesten Männer Europas.
Macht euch bereit für diese einzigartige Show mit gekonnten Moves, faszinierender Akrobatik, live Gesang und natürlich jeder Menge SIXX PAXX. Eins ist sicher: Die Jungs werden hier nicht die einzigen sein, die ins Schwitzen kommen. Denn bei schmutzig-glänzenden HandwerkerArmen und Knack-Pos unter der Dusche steigt das Hotness-Barometer schnell in ins unermessliche. Also, sichert euch jetzt die begehrten Tickets!

Ihr wollt die SIXX PAXX am liebsten mit nach Hause nehmen? Kein Problem: Nach der Show könnt ihr bei einem Fotoshooting mit den Jungs auf Tuchfühlung gehen und euch den Schnappschuss sofort mitnehmen. Die heißeste Erinnerung an die SIXX PAXX live in Hamburg.

Wer den Hotties noch näher sein will, bucht ein VIP-Upgrate. Hier habt ihr in der Pause die Möglichkeit, die SIXX PAXX zu treffen und sie privat
kennen zu lernen.


VIP Upgrade

Möchtest du die SIXX PAXX® Jungs treffen?

Wer den Jungs noch näher sein will, bucht sich direkt ein VIP-Upgrade dazu.
Hier habt ihr in der Showpause die Möglichkeit, die SIXX PAXX® Face to Face zu treffen und sie privat
kennen zu lernen.

Das VIP-UPRADE beinhaltet:
- Meet & Greet mit den Künstlern in der Showpause
- Special Edition SIXX PAXX® Jahreskalender 2021
- SIXX PAXX® Schlüsselband

Achtung:
Die Anzahl der VIP-UPGRADES sind pro Veranstaltung limitiert und ZUSÄTZLICH ODER AUCH NACHTRÄGLICH
NUR MIT EINEM GÜLTIGEM SHOWTICKET buchbar!! Am besten gleich beides buchen!

Location

Delphi Showpalast GmbH
Eimsbüttler Chaussee 5
20259 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Das ehemalige Stummfilmkino wurde von dem Architekten Julius Krost geplant und als letztes Stummfilmkino 1929 mit 870 Plätzen eröffnet. Es ist mit dem Aufschwung der Kinobranche der 1920er und 1930er Jahre fest verbunden. Der Standort in Berlin Weißensee, direkt angrenzend zum Prenzlauer Berg, wurde durch die zahlreichen Filmproduktionsstätten auch “Klein Hollywood” genannt. 1920 wurde Weißensee in die Gemeinde Berlin integriert und etablierte sich zur internationalen Filmstadt.

Anfangs zeigte das Delphi noch überwiegend Stummfilme, wie den legendären und in unmittelbarer Nachbarschaft gedrehten Film “Das Cabinet des Dr. Caligari”.
Auch wenn 1929 die Weltwirtschaftskrise den meisten Kinos ein jähes Ende bereitete, überstand das Delphi.

Das Innere ist heute überwiegend noch so erhalten wie es erbaut wurde und lässt den Charme des vorigen Jahrhunderts erkennen.