[:SITD:]

[:SITD:] sind auf Tour! 2019 und 2020 haben Fans die Möglichkeit, die Formation mit ihrem Future Pop und Aggrotech live zu erleben. Hämmernde Beats und Grooves bestimmen die Musik der Künstler – damals wie heute erweckt das Projekt jeden Club zu neuem Leben. Mit ihrem Hit "Snuff Machinery" erlangten [:SITD:] große Aufmerksamkeit und schafften den Durchbruch in der damals jungen Geschichte der Formation. Mittlerweile ist die Band aus der Dark-Electro-Szene nicht mehr wegzudenken und begeistert mit energiegeladenen Shows ganz Europa und Amerika. Gegründet wurden [:SITD:] 1996 in Bochum als Shadows in the Dark, kurz SITD, von Carsten Jacek und Thorsten Lau. Letzterer verließ die Gruppe nach einiger Zeit, Thomas Lesczenski und Frank D'Angelo stießen im Laufe der Jahre hinzu. Nach ersten Eigenproduktionen erschien 2002 die "Snuff E.P.". Die Erfolgsstory der Jungs aus dem Ruhrpott nahm ihren Lauf. Das erste Album "Stronghold" folgte 2003, anschließend ging es mit den Alben "Coded: Message: 12", "Bestie: Mensch", "Rot" und "Icon: Koru" weiter. 2014 wurde die Scheibe "Dunkelziffer" releast, gefolgt von "Trauma: Ritual" und "Stunde X" im Jahr 2019. [:SITD:] überzeugen mit harten Electro-Beats, Trance-Elementen und aggressivem Gesang. Texte zum Nachdenken treffen auf hymnenhafte Melodien, die zu einem düster-faszinierenden Opus verschmelzen. Jetzt Tickets sichern, wenn die sympathischen Musiker apokalyptische Klänge auf ihr Publikum loslassen!

Source: Reservix

[:SITD:] Live Show 2019 - Stunde X – Live Shows 2019

Friedrichshafen
Tickets

[:SITD:] - Support: System Noire & TBA

Kassel
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security