Sister Act - Das Musical

Vorhang auf für „Sister Act - Das Musical“. Der Film, in dem Whoopi Goldberg eine erfolglose Barsängerin in der Hauptrolle spielt, begeisterte bereits im Jahr 1992 Millionen von Kinobesuchern. Auch die himmlische Inszenierung in der Musicalversion von Stage Entertainment lockte bereits mehrere Millionen Zuschauer an. Sister Act erzählt die Geschichte der zielstrebigen, aber nicht sehr erfolgreichen Nachtclubsängerin Deloris van Cartier, die Zeugin eines Mordes wird. Von der Polizei in Schutzhaft genommen, wird sie in ein Kloster gebracht. Dort findet sie schnell Freunde unter den Mitschwestern. Auch der etwas verstimmt Chor des Klosters wird von Deloris wieder zu neuem Leben erweckt. Bereits 2006 wurde das Musical in Kalifornien uraufgeführt, und begeistert seitdem die Massen in den Metropolen der Welt. Die Musik stammt aus der Feder des achtfachen Oscar-Preisträgers Alan Menken. Nicht nur himmlische Stimmen, auch göttliche Songs und sakrale Kulissen sowie glitzernde Kostüme und freche Dialoge sorgen für ein himmlisches Musical-Vergnügen. Erleben Sie die charmant-witzige und zugleich rührende Geschichte um die liebenswerten Nonnen. Das mitreißende Musicalerlebnis „Sister Act - Das Musical“ hautnah zu erfahren - eine Chance, die man nicht verpassen sollte.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.