Sing oder Stirb - Crossover Musik Kabarett Dinner in Vier Gängen

Bamberger Straße 28
93059 Regensburg

Veranstalter: Theater auf Tour in Frankfurt am Main GmbH, Hilpertstraße 35, 64295 Darmstadt, Deutschland

Tickets

Aktuell ist das Kartenkontingent leider erschöpft.

Veranstaltungsinfos

Ein köstliches Crossover aus musikalischen Höhenflügen und urkomischen Tiefschlägen.

Die Planung ist perfekt und Konzertveranstalterin Lena Silverstone freut sich auf ein Galakonzert der Spitzenklasse. Mit dem großen Namen ihres Ex-Mannes, des italienischen Startenors Guido Falcone, hat sie ein äußerst kultiviertes Publikum angelockt. Der ganz große Erfolg ist in greifbarer Nähe.

Eigentlich könnte es jeden Moment losgehen. Wäre nicht noch die ein oder andere Hürde aus dem Weg zu räumen. Beispielsweise fehlt von Guido Falcone jede Spur. Hat er die Scheidung doch nicht so gut weggesteckt, wie angenommen? Aber auch das Orchester, der Chor und die anderen Solisten sind wie vom Erdboden verschluckt.

Lena steht das Wasser bis zum Hals, denn die ersten Gäste treffen bereits ein. Eine Absage steht außer jeder Frage und so beschließt sie, ihre Gesangskarriere, die sie einst für Falcone aufgegeben hatte, wiederzubeleben und selbst den Part der ausgefallenen Sopranistin zu übernehmen.

Erleichtert stellt Lena fest, dass sie von kreativen Gästen, spritzigen Mitgliedern des Hotelpersonals und ihrem aufgeweckten Techniker Marco nach Kräften unterstützt wird, um den Abend doch noch zu retten. Dabei entsteht ein herrlich schräges musikalisches Crossover-Kabarett mit Liedern von Frank Sinatra bis zu den Spitzentönen von Mozarts gläserzersingender Königin der Nacht.
Unerwartete Entdeckungen

Während der turbulente Abend sich langsam und – trotz aller Widrigkeiten – erfolgreich seinem Ende zuneigt, macht Lena eine erschreckende Entdeckung, die die mysteriösen Vorkommnisse um die verschwundenen Musiker in ein ganz neues Licht rücken…

Ort der Veranstaltung

Ibis Styles Regensburg
Bamberger Straße 28
93059 Regensburg
Deutschland
Route planen

Worauf es im Ibis Styles Hotel Regensburg ankommt sind höchste Professionalität im Service und kompromissloser Komfort, egal ob es sich um den Aufenthalt im eigenen Zimmer oder an der Hotelbar handelt. Hier werden Sie stets mit freundlichem Händedruck aufgenommen und genießen darüber hinaus bei Krimi-Dinner oder Konzertshow beste Abendunterhaltung im hauseigenen Restaurant.

Während eines ausgiebigen Spaziergangs an der Promenade der Donau entdeckt der Besucher ein Kleinod des Wohlfühlens. Das Ibis Styles Regensburg strahlt schon von außen in freundlichen Farbtönen, die das Gemüt eines jeden Besuchers aufhellen. Auch die Innenausstattung weist ein helles Farbschema auf, das von einzelnen Akzenten auf moderne Stilweise durchbrochen wird. Dank breiter Fensterfronten, flutet natürliches Licht zu jeder Tageszeit die Räume der Anlage. Wer sich für ein erlesenes Dinner ins mediterrane Restaurant „Antipasteria Volare“ begibt, wird überrascht sein. Nicht allein das dekorative Ambiente und die Gaumenfreuden machen den Besuch unvergesslich, sondern auch eines der zahlreichen Programmhighlights des Hotels. Lassen auch Sie sich von Zirkus-Darbietungen, Erlebnis-Dinnern und vielem mehr begeistern!

Eine der Besonderheiten ist die idyllische Lage des Hotels oberhalb des Donauufers, wo sich der Fluss in zwei Arme teilt und Platz für den Inselpark als auch das Inselviertel Stadtamhof macht. Parkplätze sind selbstverständlich direkt vor Ort verfügbar. Fernreisende nutzen die angrenzende Autobahnausfahrt 39 „Regensburg Pfaffenstein“ sowie die Tankstelle, die sich praktischerweise nur wenige Meter von der Location entfernt befindet.