Sigi Zimmerschied: - Heil - vom Koma zum Amok

Sigi Zimmerschied  

Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck

Tickets from €22.00
Concessions available

Event organiser: Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Tickets


Event info

Für seine scharfzüngigen Kommentare ist er in Deutschland bekannt und berüchtigt: Sigi Zimmerschied, beheimatet im bayerischen Kabarett, Schauspieler, Autor und generell ein Alleskönner! Als Träger des Deutschen und des Österreichischen Kleinkunst-Preises geht er mit seinem Programm regelmäßig auf Tour durch ganz Deutschland und begeistert in Städten wie Hamburg, München und Frankfurt sein Publikum.

Abgesehen von seinem intelligenten Humor, der ihn im Comedy-Bereich schnell national bekannt machte, besitzt Sigi Zimmerschied auch eine äußerst facettenreiche Mimik sowie ein herausragendes stimmenimitatorisches Talent. Diese Eigenschaften unterstreichen den bissigen Witz seiner Programme umso mehr und machen ihn in der Masse der deutschen Comedians zu etwas Einzigartigem!

Sichern Sie sich jetzt Tickets für einen der begehrten Termine. Mit seinen fast 40 Jahren Kabarett-Erfahrung gehört er zu den Urgesteinen der deutschen Comedy und sollte von jedem einmal live erlebt werden!

Location

Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld zählt zu den führenden Kultur- und Tagungszentren Bayerns. Historische Gebäude, kombiniert mit moderner Architektur und Technik stellen auch höchste Ansprüche zufrieden. Die ausgezeichnete Akustik und Sichtverhältnisse in allen Sälen sowie die stilvolle kulinarische Bewirtung tragen zum perfekten Veranstaltungsgenuss bei. Dabei verschafft die prächtige Barockanlage im Areal eines ehemaligen Zisterzienserklosters dem Veranstaltungszentrum der Großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck eine einzigartige Atmosphäre. Der Weg zum Veranstaltungsforum ist gut ausgeschildert, 1.000 kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Verfügung (Navi-Adresse: Zisterzienserweg). Zum Bahnhof Fürstenfeldbruck (S 4) gelangen Sie zu Fuß innerhalb von gut zehn Minuten. Direkt vor dem Eingang befindet sich die Bushaltestelle Fürstenfeld.