show / sport / stars

Friedrichstr. 2
48282 Emsdetten

Tickets ab 15,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadtsportverband Emsdetten e.V., Hilgenbrink 9, 48282 Emsdetten, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Rasanter, künstlerischer und innovativer als je zuvor: In der bereits 36. Auflage begeistern KünstlerInnen aus Kanada, der Ukraine, Schweiz und Deutschland das Publikum mit atemberaubenden Stunts und spannenden Performances. Neben den Emsdettener Künstler, konnten für die diesjährige Sportissimo Show im Januar 2019 unter anderem der kanadische Künstler Alexandre Lane mit „Russian Cradle“ und „Rouen Cyr“ engagiert werden. Er gilt mit seiner Duo-Performance „Chilly & Fly“ als die Neuentdeckung in der Artistik-Szene.

Ort der Veranstaltung

EMS-HALLE
Friedrichstraße 2
48282 Emsdetten
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In Emsdetten wurde 1995 in direkter Nachbarschaft zu Stroetmanns Fabrik die EMS-HALLE eröffnet. Seitdem ist die Halle einer der beliebtesten Ausrichtungsorte für Veranstaltungen aller Art in und um das westfälische Emsdetten. Neben der Nutzung als Vereins- und Schulsporthalle können an Großveranstaltungen wie Konzerte, Tagungen oder Messen bis zu 3.000 Besucher Platz finden.

Der TV Emsdetten trägt in der Multifunktionshalle seine Bundeliga- Heimspiele aus und verwandelt die Tribünen regelmäßig in einen Hexenkessel. Die moderne, gut ausgestattete Halle hält eine ansprechende Atmosphäre bereit und lockte somit bereits zahlreiche Rock- und Popgrößen in die Stadt. Innerhalb weniger Minuten sind mehrere öffentliche Parkplätze und der Emsdetter Bahnhof zu erreichen, wodurch eine bequeme Anreise ermöglicht wird.

Mit der EMS- HALLE hat Emsdetten eine weitere großartige Location für kulturelle Veranstaltungen und Sportevents dazugewonnen. Schauen Sie doch mal bei einem der vielen Highlights in der Halle vorbei.