Shantel& Bucovina Club Orkestar - Shantology // 30 Years of Club Guerilla Tour 2017

Nordstraße 4
03044 Cottbus

Veranstalter: VelocitySounds Rec., Kochstr. 126, 04277 Leipzig, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt und wird rückabgewickelt.

Veranstaltungsinfos

„Der Kosmopolit, der Weltreisende, der Paprika Bambaataa immer auf der Suche nach neuen Klängen: Shantel dreht seit jeher popkulturelle Klischees und sicher geglaubte Genredefinitionen auf links. Wenn er dann auch noch mit seinem Bucovina Club Orkestar die komplette Bühne mit Leben füllt, wenn globale Sounds in kompakte, anarchische Hymnen gegossen werden, dann sind Eklektizismus und Eskapismus gar nicht mehr weit voneinander entfernt. Keine Sorge: The Kiez is Alright. Disko Devil Shantel kümmert sich schon darum.“ Remy Kolpa Kopoul
www.bucovina.de

Ort der Veranstaltung

Bebel
Nordstraße 4
03044 Cottbus
Deutschland
Route planen

Ein abwechslungsreiches, buntes Veranstaltungsangebot, legendäre Partys und eine bombastische Atmosphäre – dafür ist der Musikclub Bebel in Cottbus bei einem großen, kulturinteressierten jungen Publikum bekannt.

Wenn man bedenkt, dass die Durschnitts-Lebensdauer eines unabhängigen Musikclubs nur ungefähr zwei Jahre beträgt, dann ist der Bebel ein echter Methusalem. Schon seit 1995 sorgt ein ehrenamtliches Team dafür, dass hier ein anspruchsvolles Event-Programm auf die Beine gestellt wird. Egal ob Live-Konzert regional oder deutschlandweit bekannter Bands, DJ-Event, Tanzveranstaltung oder Studentenparty: Der Bebel ist der perfekte Ort, um all das zusammen mit netten Leuten zu erleben.

Gemeinsam Kultur erleben, und zwar frei von Gewalt, Sexismus, Homophobie und Rassismus. Das ist das Motto des Bebel Musikclubs und wer dies berücksichtigt wird hier eine aufregende, interessante und unterhaltsame Zeit erleben. Komm einfach vorbei und überzeug Dich selbst!