Shakespeares wilde Weiber - Premiere

Sommernachtstheater Bad Herrenalb
Im Klosterviertel
76332 Bad Herrenalb

Tickets from €19.80
Concessions available

Event organiser: Tourismus und Stadtmarketing Bad Herrenalb, Rathausplatz 11, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland

Tickets


Event info

Einmal Shakespeares „Macbeth“ inszenieren, nur ein einziges Mal! Dieser Wunsch eines mittelmäßigen Regisseurs scheint sich endlich zu erfüllen. Das Problem? Er hat gleich drei Schauspielerinnen die Rolle der Lady Macbeth versprochen und alle drei gleichzeitig zur Probe eingeladen. Wer nicht erscheint, ist der Regisseur. Überrascht davon, nicht die Einzige zu sein, entbrennt sehr schnell ein ausgeprägter Zickenkrieg, in dem die Damen versuchen, sich mit Szenen aus Shakespeares Stücken gegenseitig zu übertrumpfen. Bis die Bombe platzt – denn der Regisseur hat mit den „drei wilden Weibern“ zu hoch gepokert. Freuen Sie sich auf eine atemberaubende Komödie mit Gesang!

Directions

Sommernachtstheater Bad Herrenalb
Im Klosterviertel
76332 Bad Herrenalb
Germany
Plan route