SEVEN

Soulmate Tour 2019  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets ab 29,90 €

Veranstalter: Musiccircus Concertbüro GmbH & Co KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Wer den Sänger Seven mit seiner Band live erlebt, der spürt sofort, dass Musik seine Leidenschaft und Soul, Hip Hop und Funk seine Liebe ist. Es ist unumstritten, dass Seven zu den besten Live-Acts der Schweiz gehört. Mit großem Humor und unwiderstehlichem Charme präsentiert der Schweizer sein musikalisches Talent, das ihm Zusammenarbeiten mit Talib Kweli oder den Söhnen Mannheims einbrachte.

Seven heißt mit bürgerlichem Namen Jan Dettwyler und wurde 1978 im schweizerischen Wohlen geboren. Als Sohn eines Tenors und einer Pianistin kam er schon früh mit Musik in Berührung. Mit fünfzehn Jahren sang er in der Band Natural A Capella, die ersten Soloschritte wagte er 2002 mit der Veröffentlichung seines Debüts „Dedicated To…“, das ihm eine Show im Vorprogramm von Destiny‘s Child bescherte. In der Schweiz avancierte er nach und nach zum Star, seine Platten klettern immer in die obersten Ränge der Charts. Langsam ertastete sich der Eidgenosse auch in das restliche Europa, und das mit stetigem Erfolg.

Hunderttausende verkaufte Platten, regelmäßige Anwesenheit in den Charts und unzählige Shows vor insgesamt mehr als eine halbe Millionen Zuschauer: Auf solche Zahlen kann Seven nach über zehn Jahren Solokarriere zurückblicken. Und die Zukunft verspricht, dass sich der sympathische Schweizer mit seiner groovigen Ohrwurm-Musik noch weit übertreffen wird. Erleben auch Sie Seven live und überzeugen Sie sich selbst von seiner grandiosen Musik!

Ort der Veranstaltung

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.