Semino Rossi - live open air - solo erleben

Semino Rossi  

Am Rosengarten 2a Deutschland-06526 Sangerhausen

Veranstalter: Hohenstein Konzerte, Steinsee 3, 99755 Hohenstein, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Veranstaltungsinfos

Als Schlager-Fan führt kein Weg an ihm vorbei: Seit Jahren verzaubert Semino Rossi mit seiner samtig-weichen Stimme das Publikum auf seinen Konzerten und ist innerhalb der letzten Jahre zum glänzenden Stern am Schlager-Himmel aufgestiegen. Jedes neue Album ist ein Hit und spiegelt seinen ganz persönlichen Stil wieder. Ob „Symphonie des Lebens“ oder „Rot sind die Rosen“ – Semino Rossi ist das perfekte Synonym für Charme, Romantik und tiefgehende Texte zum dahinschmelzen.

Der ursprünglich aus Argentinien stammende Sänger kam 1985 nach Österreich und ging seiner Liebe zur Musik zunächst als Straßenmusiker nach. Sein Durchbruch in Deutschland gelang ihm 2004 beim Winterfest der Volksmusik. Seitdem begeistert er mit Schlagermusik, die seine ganz persönliche Note trägt: Lateinamerikanische Rhythmen, internationaler Pop, und Schlager, der zum Tanzen und Mitklatschen einlädt – genau das Richtige für echte Fans der Schlager-Musik!

Dass Semino Rossi sich nicht nur als gutaussehender Frauenschwarm einen Namen gemacht hat, zeigen seine zahlreichen Auszeichnungen. Er darf unter anderem einen Echo, drei Amadeus Awards, zahlreiche goldene Schallplatten und zwei Mal die Krone der Volksmusik sein Eigen nennen. Lassen auch Sie sich vom einzigartigen Rossi-Stil und seinen neuen Ausdrucksformen begeistern!

Anfahrt