Seminar - Sinn oder Unsinn: Strategische Entscheidungen in volatilen Märkten

Gartenstraße 15-19
58636 Iserlohn

Event organiser: KJU Veranstaltungs UG, Gartenstraße 15-19 , 58636 Iserlohn, Deutschland

Tickets

Infos zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier.

Event info

Sinn oder Unsinn: Strategische Entscheidungen in volatilen Märkten

Täglich ereilen uns Nachrichten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft, die eine längerfristige Planung schwierig, wenn nicht gar unmöglich machen. Wir werden immer häufiger mit unvorhersehbarem direkt und indirekt konfrontiert. Geschäftsmodelle, Märkte und ganze Branchen werden infrage gestellt. Ist die längerfristige Planung für uns Unternehmer somit ein Relikt aus „dem Land vor unserer Zeit“? Müssen wir uns deutlich kurzfristiger ausrichten? Oder werden wir durch die zunehmenden Veränderungen gezwungen uns deutlich stärker mit der Zukunft und unserer eigenen Positionierung zu beschäftigen?
In dem Impulsvortrag sehen Sie, wie erfolgreiche Unternehmer mit dieser Herausforderungen umgehen und bekommen Einblicke in mögliche Lösungsansätze.

Referent: Dr. Alexander Artmann

Directions

Kreis Junger Unternehmer e.V.
Gartenstraße 15-19
58636 Iserlohn
Germany
Plan route