Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sebastian Reich & Amanda "Verrückte Zeit" Comedy, Bauchredner

Hauptstraße 3
97437 Haßfurt

Tickets from €28.00 *
Concession price available

Event organiser: Kulturamt Haßfurt, Hauptstr. 9, 97437 Haßfurt, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Wer hätte gedacht, dass ein Duo aus einem Mann und seinem Nilpferd irgendwann zur Elite der deutschen Comedy-Szene zählen würden? Wenn der Bauchredner Sebastian Reich seiner kongenialen Hippo-Partnerin Amanda Leben einhaucht, stehen dem Publikum eine Menge Wortwitz und wunderbare Pointen bevor. Das ist ein Spektakel für alle Altersklassen!

Reich erblickte 1983 in Würzburg das Licht der Welt, die Kunst des Bauchredens lernte er durch seinen Onkel kennen. Bevor es den jungen Entertainer auf die Bühne zog, schloss er zwei Gesellenprüfungen erfolgreich ab. Das Bauchreden setzte sich aber letzten Endes durch und das Hobby wurde zum Beruf. Nach zahlreichen Shows im In- und Ausland wurde das Fernsehen auf ihn und Amanda aufmerksam, seitdem ist dieses Duo nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Gemeinsam philosophieren sie über Glück, die Liebe und das Dasein als Handpuppe. Besonders Amanda hat es dem Publikum mit ihren strahlenden Augen, den feschen Kostümen und einer gehörigen Portion Neugier angetan.

Dieses ungleiche Duo sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn Sebastian Reich seiner Partnerin beim Flirt mit einem Ministerpräsidenten die passenden Worte in den Mund legt, ist Lachmuskelkater vorprogrammiert. mehr lesen
Quelle: Reservix

Event location

Stadthalle Haßfurt
Hauptstraße 3
97437 Haßfurt
Germany
Plan route
Image of the venue location

Die Stadthalle in Haßfurt ist Sehenswürdigkeit, Treffpunkt und Veranstaltungsort – kurz: Das kulturelle Zentrum der Region.

Die Geschichte der Stadthalle reicht zurück bis ins 14. Jahrhundert, als sie noch als Lagerhalle genutzt wurde. Nach umfassenden Sanierungs- und Umbauarbeiten wurde das historische Gebäude 1983 in ein modernes Veranstaltungs- und Kommunikationszentrum für die Bürger und Gäste der Stadt umfunktioniert. Seit dem finden hier die unterschiedlichsten Events wie Konzerte, Tanzveranstaltungen, Ausstellungen, Lesungen, Modenschauen oder auch Tagungen und Seminare statt. Mit einer großen Auswahl an Räumlichkeiten, ist für jeden Anlass genau der richtige Rahmen gegeben. Zwei verschieden große Säle, eine Galerie sowie ein Foyer lassen sich durch ein variables Stuhl- und Tischsystem je nach Platzbedarf anpassen.

Hier ist garantiert für alle etwas dabei: Das vielseitige und abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm sowie die einzigartige historische Atmosphäre begeistern große wie kleine Zuschauer. Ein Besuch in der Stadthalle Haßfurt wird so immer zu einem ganz besonderen Erlebnis.