Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS

Sebastian Reich  

Ludwigstraße 16 Deutschland-91126 Schwabach

Tickets ab 28,85 €

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

Ort der Veranstaltung

Markgrafensaal Schwabach
Ludwigstraße 16
91126 Schwabach
Deutschland
Route planen

Als Mittelpunkt des kulturellen Lebens im bayerischen Schwabach werden im Markgrafensaal jährlich zahlreiche Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur ausgerichtet. Ob Konzerte, Seminare, Ausstellungen, Vernissagen, Theater oder Kabarett, im Markgrafensaal findet jeder Anlass den idealen Rahmen.

Der größte Veranstaltungsort der Stadt beeindruckt mit einer Gesamtfläche von 602qm, einer Galerie und einer modernen Technikausstattung. Das helle, freundliche Flair verbreitet Behaglichkeit und Wohlfühlatmosphäre. Die variablen Bestuhlungsmöglichkeiten sorgen für Flexibilität und runden das Raumangebot optimal ab. Etwa fünf Minuten von der Autobahnausfahrt Schwabach- Süd und nur zwei Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt der Markgrafensaal verkehrsgünstig und ist stets leicht zu erreichen. Parkmöglichkeiten stehen den Besuchern direkt neben dem Gebäude oder in der Tiefgarage „Stadtmitte“ ausreichend zur Verfügung.

Kommen Sie nach Schwabach und erleben Sie ein gut abgestimmtes Veranstaltungsprogramm, außerordentliche Qualität und beste Unterhaltung.