Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS

Schützenplatz10
96215 Lichtenfels

Tickets ab 28,85 €

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Lichtenfels
Schützenplatz
96215 Lichtenfels
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Lichtenfels ist eine bekannte und beliebte Veranstaltungsstätte für Großevents mit mehreren tausend Personen in Oberfranken.

Die Stadthalle Lichtenfels ist als Mehrzweckhalle konzipiert und eignet sich für Groß- und Kleinveranstaltungen aus den Bereichen Kultur, Gesellschaft und Unterhaltung. Der moderne Schrägdachbau mit der großen Glasfassade schafft tagsüber eine freundliche Atmosphäre in den lichtdurchfluteten Hallen. Das Halleninnere lässt sich aber auch komplett verdunkeln. Das Herz der Stadthalle ist das Große Haus, welches ein Fassungsvermögen von 5000 Personen aufweist. In Reihenbestuhlung beläuft sich die Kapazität auf 2500 Plätze. Das Kleine Haus ermöglicht Veranstaltungen von bis zu 500 Personen. Die Mehrzweckhalle zeichnet sich durch eine besonders gute Akustik und hochwertige technische Ausstattung aus. Die Hallen verfügen über variable Bühnenflächen, Bühnenverhänge und einen Schaukastenbühnenaufbau für Theatervorstellungen. Auf Wunsch lässt sich auch ein spezieller Ballettboden installieren. Unter der Holzbalkendecke der Stadthalle befindet sich zudem eine große Galerie mit zusätzlichen Sitzplätzen. Eine hauseigene Gastronomie mit einem geräumigen Thekenbereich und eine große Garderobe runden das umfangreiche Angebot der Stadthalle ab.

Die Stadthalle Lichtenfels ist ein hochkarätiger, multifunktionaler Veranstaltungsort in schöner Lage direkt am Main. Besucher finden kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem nahe gelegenen Schützenplatz.