Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS

Sebastian Reich  

Alfred-Bentz-Straße 6
89522 Heidenheim

Tickets ab 28,85 €

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

Ort der Veranstaltung

Konzerthaus Heidenheim
Alfred-Bentz-Straße 6
89522 Heidenheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit 1914 blickt das Konzerthaus Heidenheim auf eine einzigartige Geschichte zurück. Das baden-württembergische Kleinod beeindruckt mit einem außergewöhnlichen Jugendstil-Ambiente und einer imposanten Architektur. Am südlichen Ende der Heidenheimer Innenstadt bildet das Konzerthaus einen wichtigen kulturellen Mittelpunkt und eignet sich somit hervorragend als Ausrichtungsort für Veranstaltungen aller Art.

Das geschmackvolle Interieur, die prunkvollen Kronleuchter und das warme, behagliche Ambiente verleihen jeder Veranstaltung einen stilvollen Rahmen. So werden Tagungen, Vorträge, Empfänge, Hochzeiten, Festakte, Theatervorstellungen und Konzerte immer ein Erfolg. Modernste Technikausstattung, der hochwertige Parkettboden und die begehbarer Empore sorgen für weitere Besonderheiten. Im harmonisch eingerichteten Restaurant „Bellinis“ werden kulinarische Köstlichkeiten serviert, die in ihrem Geschmack, Frische und Verarbeitung kaum zu übertreffen sind. Parkplätze sind direkt neben dem Konzerthaus vorhanden. Auch das Parkhaus Süd in der St.-Pöltener-Straße ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen und hält weitere PKW-Stellmöglichkeiten bereit. Der Heidenheimer Bahnhof ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt und gewährleistet so ein leichtes Erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Im Konzerthaus Heidenheim erleben Sie einmalige Veranstaltung auf höchstem Niveau und in einer verzauberten Atmosphäre. Kommen Sie ins schwäbische Heidenheim an der Brenz.