Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS

Steingrubestraße
73312 Geislingen

Tickets ab 28,85 €

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

Ort der Veranstaltung

Jahnhalle Geislingen
Eberhardstrasse 16
73312 Geislingen
Deutschland
Route planen

Als größte Veranstaltungshalle der Stadt ist die Jahnhalle in Geislingen an der Steige ein beliebter Ort für unterschiedlichste Events. Bis zu 500 Personen finden hier bei Konzerten, Theateraufführungen und vielen weiteren Veranstaltungen Platz. So ist die Halle nicht mehr aus dem kulturellen Geschehen wegzudenken.

Mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 600 m² finden Veranstaltungen in der Jahnhalle Geislingen einen großen Raum der Entfaltung. Die Hälfte der Fläche geht auf das Konto des großen Saals, die andere Hälfte teilen der kleine Saal und die Empore gleichmäßig untereinander auf. Der große und kleine Saal, jeweils im Erdgeschoss, können durch das Verschieben der Trennwand miteinander verbunden werden. Ein Foyer mit Erfrischungstheke und eine Küche mit Anrichte und Kühlraum, ausgestattet mit modernster Technik, runden das Angebot gekonnt ab.

Die Jahnhalle ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Anreisende mit dem Auto finden in der unmittelbaren Umgebung ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Bahnhof hingegen ist gerade einmal in fünf Gehminuten gemütlich zu erreichen.