SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!

Sebastian Pufpaff  

Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine

Tickets ab 25,30 €

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG, Parkstraße 4, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde.“ (Sebastian Pufpaff)

Er wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Das Publikum gab ihm den Prix Pantheon 2010 und seitdem die anderen Kollegen nicht mehr können, reißt sich sogar das Fernsehen um ihn. Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort, auf all die Fragen dieser Welt.
Lasst uns eine Reise tun, frei nach dem Motto: Erwarte nichts, dann wirst Du angenehm überrascht. Der Abend fängt irgendwo an und hört irgendwo auf und was dazwischen geschieht, kann man schlecht in Worte fassen. Fragen die man schon immer fragen wollte und Antworten, die man eigentlich nie hören sollte. Liegt hier der Sinn des Lebens verborgen, oder ist es alles einfach nur Unsinn. Lasst uns neugierig sein, lasst uns anders sein. Lasst uns Wal sein. „Warum!“

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG

Ort der Veranstaltung

Stadttheater Peiner Festsäle
Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine
Deutschland
Route planen

Eine bestens ausgestattete Spielstätte mit tollem und abwechslungsreichen Programm: Das Stadttheater belebt die Peiner Festsäle die ganze Saison über mit kulturellen Höhepunkten und bereichert so den Veranstaltungskalender Peines immer wieder mit anspruchsvollen Vorstellungen und Events.

Der klassische Festsaalbau wurde vom Ehepaar Meyer nach deren Hochzeit erbaut: Die Schauspielerin Anna Glenk konnte ihren Gatten vom Vorhaben überzeugen, Pleine einen Ort für kulturelle Veranstaltungen der Extraklasse zu schenken. Modernste Technik und festliches Ambiente machen die Peiner Festsäle mit genügend Raum für 730 Gäste zu einem beliebten Veranstaltungsort.

Die Peiner Festsäle werden nicht nur vom Stadttheater mit Operetten, Musicals, Theater oder Kabarett bespielt, sondern auch immer wieder von hochkarätigen Gastspielen. Konzerte von Klassik bis Rock und ein ausgesuchtes Kinderprogramm erweitern das Angebot des Stadttheaters. Auch für Vorträge oder Schulungen bietet das Stadttheater in den Peiner Festsälen perfekte Bedingungen.