SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!

Sebastian Pufpaff  

Europaplatz 12
26123 Oldenburg

Tickets ab 23,90 €

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG, Parkstraße 4, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde.“ (Sebastian Pufpaff)

Er wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Das Publikum gab ihm den Prix Pantheon 2010 und seitdem die anderen Kollegen nicht mehr können, reißt sich sogar das Fernsehen um ihn. Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort, auf all die Fragen dieser Welt.
Lasst uns eine Reise tun, frei nach dem Motto: Erwarte nichts, dann wirst Du angenehm überrascht. Der Abend fängt irgendwo an und hört irgendwo auf und was dazwischen geschieht, kann man schlecht in Worte fassen. Fragen die man schon immer fragen wollte und Antworten, die man eigentlich nie hören sollte. Liegt hier der Sinn des Lebens verborgen, oder ist es alles einfach nur Unsinn. Lasst uns neugierig sein, lasst uns anders sein. Lasst uns Wal sein. „Warum!“

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG

Ort der Veranstaltung

Weser-Ems-Hallen
Europaplatz 12
26123 Oldenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Neuartige Architektur, Multifunktionalität, die Verbindung von Sport und Kultur und ein vielseitiges Programm haben den Gebäudekomplex der Weser-Ems-Hallen und der EWE-Arena in Oldenburg zu einem der wichtigsten regionalen Veranstaltungsorte avancieren lassen.

Die Weser-Ems-Hallen bieten Platz für klassische Konzerte, große Messen und aufwendige Veranstaltungen. 2005 wurde die Kleine EWE Arena eröffnet. Hier finden Konzerte mit mehr als 4000 Zuschauern und Basketballspiele mit mehr als 2000 Zuschauern statt. Im Frühling 2013 wurde feierlich die Große EWE Halle eröffnet. Sie ist derzeit die modernste Halle im Nordwesten Deutschlands und löst fünf ältere Hallen ab. Die Große EWE Halle rundet mit einem Platzangebot von bis zu 8000 Plätzen den Gebäudekomplex ab. Als kulturelles Zentrum der Stadt lockt der Gebäudekomplex tausende Kultur- und Sportbegeisterte an. Hier können unvergessliche Shows inszeniert, atemberaubende Konzerte aufgeführt und spannende Sportevents sowie Kongresse veranstaltet werden. Ohne Frage ist der Stadt Oldenburg mit dem Bau des Komplexes ein wahrer Geniestreich gelungen. Künstler aus aller Welt lassen sich die Top-Location nicht entgehen. Hier können Sie sich für einen Abend aus dem Alltag entführen lassen.

Der Gebäudekomplex Weser-Ems-Hallen und EWE Arena bietet Qualität auf höchstem Niveau und ist Garant guter Unterhaltung. Diesen Veranstaltungsort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.