SEBASTIAN PUFPAFF - Auf Anfang!

Sebastian Pufpaff  

Bürgermeister-Anklam-Platz
26603 Aurich

Tickets ab 26,10 €

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG, Parkstraße 4, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde.“ (Sebastian Pufpaff)

Er wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Das Publikum gab ihm den Prix Pantheon 2010 und seitdem die anderen Kollegen nicht mehr können, reißt sich sogar das Fernsehen um ihn. Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort, auf all die Fragen dieser Welt.
Lasst uns eine Reise tun, frei nach dem Motto: Erwarte nichts, dann wirst Du angenehm überrascht. Der Abend fängt irgendwo an und hört irgendwo auf und was dazwischen geschieht, kann man schlecht in Worte fassen. Fragen die man schon immer fragen wollte und Antworten, die man eigentlich nie hören sollte. Liegt hier der Sinn des Lebens verborgen, oder ist es alles einfach nur Unsinn. Lasst uns neugierig sein, lasst uns anders sein. Lasst uns Wal sein. „Warum!“

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Aurich
Fischteichweg 7-13
26603 Aurich
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Aurich zählt zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der ostfriesischen Halbinsel. Und das zu Recht: Mit einem professionellen Veranstaltungsmanagement, modernster technischer Ausstattung und einem edlen Ambiente, schafft die Stadthalle eine idealen Rahmen für ein vielfältiges Veranstaltungsspektrum.

Ob Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, oder aber Tagungen, Tagungen, Fachmessen und Seminare, die Ausstattung der Halle, ist für jede Gelegenheit angebracht. 1.4000 Stehplätze, oder aber rund 800 Sitzplätze stehen zur Verfügung, wie auch eine Bühne mit modernster Ton- und Videotechnik und eine Küche, die jederzeit ein individuelles und exklusives Catering sicherstellt.

Hier treten nicht nur die Großen auf, auch Newcomer aus dem Bereich Comedy, Konzert Musical und Kabarettpräsentieren hier ihr Können. Außerdem kehrt auch die Landesbühne Niedersachsen mehrmals jährlich in die Stadthalle Aurich ein.