Sebastian 23 - Blatt vor´m Mund - Blatt vor´m Mund

Sebastian 23  

Uhlhornsweg 49-55 26129 Oldenburg

Tickets ab 15,00 €

Veranstalter: Unikum Oldenburg / Studentenwerk, Uhlhornsweg 49-55, 26129 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er
einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise,
u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.

Programm: Blatt vor´m Mund
Sein mittlerweile viertes Soloprogramm „Blatt vorm Mund“ ist nichts anderes als eine Slam-
SoloShow. Es gibt jede Menge Texte, ein musikalisches Feature und vor allem ist das Publikum
immer Teil der Show und entscheidet am Ende, wer gewinnt. Nämlich Sebastian 23.
Aber gut, in dem Fall ist das auch nicht so schwierig, weil er ja der einzige Teilnehmer ist.

Videos

Ort der Veranstaltung

Unikum
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das UNIKUM ist die Bühne des Studentenwerks Oldenburg und besteht seit 1985. In Kooperation mit dem Oldenburger Staatstheater, der Kulturetage, der Universität und diversen Norddeutschen Bühnen, wird hier eine breite Palette an Veranstaltungen angeboten. Außerdem nutzt das Oldenburger Uni Theater OUT das UNIKUM, um seine Bühnenproduktionen aufzuführen.

Jährlich werden auf den zwei Bühnen etwa 25 Kleinkunstgastspiele und bis zu acht Theaterproduktionen des OUT angeboten. Außerdem könne sich Oldenburger Künstler einmal im Jahr mit Kurzauftritten auf der „Offenen Bühne“ der Öffentlichkeit präsentieren.

Das UNIKUM stellt ein bedeutendes Mittel des Oldenburger Studentenwerks dar, das großen Wert auf die Kulturförderung legt. Zentrales Augenmerk liegt auf der Unterstützung studentischer Gruppen und Einzelkünstlern. Ganz gleich, ob im Bereich Musik, Theater, Lesung, Jonglage, Bauchtanz oder Comedy, das UNIKUM-Team unterstützt die jeweiligen Künstler mit Technik, Erfahrung und der Möglichkeit, sich einmal in der Theaterwelt zu erproben.