Sean Paul - Outta Control Tour 2016

Der in Kingston geborene Sean Paul zählt zu den bekanntesten Dancehall-Superstars weltweit. Mit Songs wie „Got 2 Luv U”, „She Doesn’t Mind”, „Temperature“ oder „Get Busy” erlangte er internationalen Erfolg und konnte sich durch die unterschiedlichsten Kooperationen mit Beyonce, Blu Cantrell oder Rihanna einen Namen als faszinierend wandlungsfähiger Künstler machen. Sean Pauls Lyrics und Grooves bringen die Massen zum Beben und treffen den musikalischen Nerv der Zeit. Keinem Zweiten gelingt es so perfekt, typische Reggae-Beats mit einem internationalen, frischen Pop-Sound zu verbinden und damit dauerhaft erfolgreich zu bleiben. Immer wieder bestechen die Songs durch eine Mischung aus catchigen R´n´B-Hooks und einer unbestrittenen Hip Hop-Affinität, denn „Dancehall ist eben der Sohn des Reggae und der Bruder des Hip Hop“, so der gelassene Musiker. Nach unzähligen Auszeichnungen wie dem American Music Award in der Kategorie „Favorite Pop/ Rock Male Artist“ oder dem Grammy für das beste Reggae Album, kommt Sean Paul nun mit frisch aufgeladenen Batterien und einer überragenden Show auf Tour. Wer sich diese Show entgehen lässt, ist selbst schuld!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security